Anzeige

Fußball: Kickers empfangen Nürnbergs zweite Mannschaft

07.10.2023, 06:30 Uhr in Sport
2023 08 05 Kickers 51

Am Samstag empfangen die Würzburger Kickers in der Regionalliga Bayern die zweite Mannschaft vom 1.FC Nürnberg.

Dabei gehen die Kickers als klarer Favorit ins Spiel. Nach 13 Spieltagen ist Würzburg mit 33 Punkten der ungeschlagene Tabellenführer. Zudem haben die Kickers mit nur sechs Gegentoren die beste Defensive der Liga.

Nürnbergs zweite Mannschaft hingegen befindet sich auf dem siebten Tabellenplatz mit 20 Punkten. In der vergangenen Saison ging aber Nürnberg II als Gesamtsieger gegen die Kickers vom Platz.

Das Spiel in Würzburg endete 1:1 und in Nürnberg setzte sich der Club mit 2:0 durch.

Anpfiff in der AKON-Arena ist am Samstag um 14 Uhr. Die Kickers rechnen für das Spiel mit rund 2.500 Zuschauern.

Mehr aus Sport