Anzeige

Fußball: Kickers hoffen auf Meisterschaft

12.04.2024, 16:00 Uhr in Sport
Kickers vs Bamberg

Der Traum von der Meisterschaft für die Würzburger Kickers rückt näher: Am Samstag muss die Mannschaft zu Hause gegen Türkgücü München ran. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Münchner aktuell in der Krise

Die Münchner stecken aktuell in der Krise: Seit zehn Pflichtspielen gab es keinen Sieg mehr. Zwei fette Niederlagen mussten sie in den letzten Wochen einstecken. Erst 0:4 gegen Wacker dann 0:5 gegen Ansbach. Trotz allem stehen die Münchner aktuell noch auf Platz 7 in der Tabelle.

Würzburg weiter ungeschlagen

Die Würzburger wollen unterdessen der Meisterschaft einen großen Schritt näher kommen. Die Kickers stehen aktuell in der Liga auf Platz 1 mit sieben Punkten Abstand auf den Zweitplatzierten Vilzing. In der aktuellen Saison sind die Kickers noch ungeschlagen. Eine Teilnahme an der Relegation ist bereits sicher.

Mehr aus Sport