Anzeige

Fußball: Kickers verlieren Saisonauftakt

Topnews
vor 2 Monaten in Sport
Wuerzburger Kickers Team 2021 22 vorab Foto Wuerzburger Kickers
Foto: Würzburger Kickers

Die Würzburger Kickers haben den Start in die 3. Liga nicht für sich entscheiden können. Am Samstagnachmittag verloren die Rothosen den Saisonauftakt bei 1860 München mit 0:1. Schon in der 9. Minuten hatten die Kickers eine absolute Torchance, die nicht zum 1:0 verwandelt werden konnte. Zwei Minuten später folgte dann das erste Tor für die Gegner und den Aufstiegsfavoriten 1860 München. Die Würzburger Kickers haben zwar eine gute Partie gezeigt, für einen Ausgleichstreffer hat es allerdings nicht gereicht – am Ende blieb es beim 0:1 für die Löwen.

Das nächste Spiel der Rothosen findet am Montag, den 02.08, statt. Da wird die Mannschaft unter Neu-Trainer Torsten Ziegner am heimischen Dallenberg auf den SC Verl treffen – Anpfiff ist um 19 Uhr.