Anzeige

Fußball: Kickers weiter ungeschlagen - 1:1 gegen Aubstadt

02.04.2024, 21:25 Uhr in Sport
Fans Jubel Derby Wuerzburger Kickers 2023 2024 10

Die Würzburger Kickers bleiben weiter ungeschlagen in dieser Saison: Auch beim Spitzen-Spiel gegen den Tabellen-Dritten in Aubstadt. Mit einem 1:1 sicherten sich die Würzburger einen wichtigen Punkt im Kampf um den Aufstieg und konnten durch das Nachholspiel den Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten DJK Vilzing auf sieben Punkte ausbauen.

Schwieriges Spiel für die Kickers

Dabei sah es zunächst danach auch, als könnten die Kickers bei diesem Spiel in Aubstadt ihre erste Niederlage einkassieren. Martin Thomann ging in der 25. Minute für die Gastgeber in Führung. Erst in der 85. Minute gelang es Wegmann, den Ausgleich für die Kickers zu erzielen.

Dass es für die Kickers kein einfaches Spiel werden würde, stand schon im Vorhinein fest. Die Grabfelder sind besonders heimstark und haben im eigenen Stadion erst zwei Spiele verloren.

Am Samstag sind die Würzburger Kickers dann gegen den Tabellen-Zehnten SV Wacker Burghausen zu Gast. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Mehr aus Sport