Anzeige

Fußball: letztes Heimspiel der Saison für die Kickers

07.05.2022, 06:00 Uhr in Sport
Würzburger Kickers Kreis vor dem Spiel
Foto: Funkhaus Würzburg

Für die Würzburger Kickers steht das vorerst letzte Heimspiel in der 3. Liga an. Am Sonntagmittag empfangen die Rothosen am vorletzten Spieltag den Halleschen FC. Obwohl die Kickers bereits seit vergangener Woche als Absteiger feststehen wollen sie sich dennoch ordentlich aus der 3. Liga verabschieden.

Vor heimischen Publikum könnten die Kickers den dritten Sieg in Folge feiern. Das wäre noch einmal Balsam für die Seele aller Rothosen-Anhänger.

Die Gegner aus Halle wollen das natürlich verhindern. Denn für sie geht es noch um den Verbleib in der 3. Liga. Halle hat gerade einmal 2 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und ist seit 5 Spielen sieglos.

Fans der Rothosen werden an den Halleschen FC noch schöne Erinnerungen haben. 2020 feierten die Kickers nach einem Sieg gegen Halle den Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Anpfiff ist am Sonntag um 13:00 Uhr in der Flyeralarm Arena.