Anzeige

Fußball: Würzburger Kickers reisen nach Ansbach

25.08.2023, 05:35 Uhr in Sport
FWK Würzburger Kickers 2023 Mannschaft
Bild: Benjamin Brückner / FWK

Am 6. Spieltag der Regionalliga Bayern reisen die Würzburger Kickers nach Mittelfranken. Gegen die SpVgg Ansbach soll am Freitag der nächste Sieg her.

Mit elf Punkten nach fünf Spielen stehen die bisher ungeschlagenen Kickers auf dem dritten Tabellenplatz. Gegner Ansbach liegt mit drei Punkten weniger auf dem sechsten Tabellenplatz.

Die Kickers gehen als Favorit ins Spiel. In der Vorsaison konnten die Rothosen beide Spiele gegen Ansbach gewinnen.

Anpfiff im Xaver-Bertsch-Sportpark in Ansbach ist am Freitag um 18:15 Uhr.

Neuzugang aus Schweinfurt

Bereits Mitte der Woche haben die Kickers einen neuen Offensivspieler verpflichtet. Pascal Moll wechselt ablösefrei nach Würzburg.

In der Vorsaison spielte Moll noch beim 1.FC Schweinfurt 05. Dort erzielte er in 36 Partien insgesamt 14 Tore und bereitete fünf Treffer vor.

Mehr aus Sport