Anzeige

Fußball: Würzburger Kickers zu Gast in München

13.08.2022, 07:00 Uhr in Sport
Mannschaftsfoto Würzburger Kickers Juli 22
Foto: Silvia Kraller

Am 6. Spieltag der Regionalliga Bayern geht es für die Würzburger Kickers am Samstag nach München zum Spiel gegen Türkgücü München.

Mit drei Siegen in Folge, in denen die Kickers 15 Tore erzielt haben, gehen die Rothosen als klarer Favorit in die Partie. Auch mit Blick auf die Tabelle sind die Würzburger auf dem dritten Platz klarer Favorit gegen Türkgücü München, die momentan auf dem 16. Platz liegen.

Gegen Gegner Türkgücü konnten die Kickers bereits in der vergangenen 3. Liga-Saison in der Hinrunde einen 2:1 Heimsieg einfahren. Das Rückspiel wurde annulliert, da Türkgücü in der Rückrunde die Lizenz entzogen wurden.

Anpfiff ist am Samstag um 14:00 Uhr im Städtischen Stadion an der Grünwälder Straße in München.

Mehr aus Sport