Anzeige

Handball: Wölfe Würzburg wollen Siegesserie ausbauen

22.02.2023, 06:00 Uhr in Sport
Würzburg Wölfe Handball 2 Bundesliga 2022 23 2
Foto: Jonas Blank

Der Kampf um den Klassenerhalt in der zweiten Handball-Bundesliga für die Wölfe Würzburg geht am Mittwochabend weiter. Nach zwei Siegen in Folge geben die Wölfe im Abstiegskampf wieder ein Lebenszeichen von sich und wollen am 22. Spieltag zuhause gegen den VfL Lübeck-Schwartau punkten.

Erst am vergangenen Freitag musste das Auswärtsspiel der Wölfe in Essen abgesagt werden. Würzburg hatte nicht genügend gesunde Spieler zur Verfügung und das Spiel wurde deshalb verschoben.

Am Mittwochabend geht es nun weiter für die Wölfe in der heimischen tectake-Arena. Gegen den VfL Lübeck-Schwartau ist dabei Wiedergutmachung angesagt. Das Hinspiel in Schleswig-Holstein haben die Wölfe deutlich mit 40:29 verloren.

Anpfiff in der tectake-Arena ist um 19:30 Uhr.

Mehr aus Sport