Anzeige

Würzburg: Schaffen die Neuzugänge der Kickers die Wende?

vor 3 Monaten in Sport
Würzburger Kickers Team Kreis vor dem Spiel

Drei Spiele in sechs Tagen – die Würzburger Kickers haben diese Woche viel zu tun, und das mitten im Abstiegskampf. Am Dienstag geht’s für das Team von Trainer Danny Schwarz auswärts zum VfL Osnabrück.

Mit dabei auch Neuzugang André Becker, der als Stümer für Tore sorgen soll. Ob er die nächste Last-Minute-Niederlage verhindern kann? In den letzten beiden Partien haben die Kickers jeweils in der 90. Minute noch ein Gegentor kassiert und verloren.

In der Mannschaft herrsche trotzdem eine gewisse Aufbruchstimmung, nicht zuletzt dank der Neuzugänge, so Schwarz. Die Entwicklung und die Einstellung im Team sei gut, was noch nicht passt sind die Ergebnisse. Die sollten allerdings schnellstmöglich passen, am besten schon gegen Osnabrück, sonst wird der Klassenerhalt immer schwerer.

Anstoß der Partie ist am Dienstag um 19 Uhr in Osnabrück.