Anzeige

Würzburg: Mann mit Messer bedroht

05.04.2021, 11:03 Uhr in Lokales
Polizei im Einsatz ein Polizeiauto steht mit Blaulicht am Straßenrand
Foto: Funkhaus Würzburg

Am Sonntagnachmittag wurde ein 25-Jähriger in der Würzburger Innenstadt mit einem Messer bedroht. Der junge Mann stand an der Haltestelle Kulturspeicher und sah eine männliche Person an. Diese erwiderte den Blick, zückte aus einer Halterung am Gürtel ein Messer und ging auf den 25-Jährigen zu. Der Unbekannte verharrte kurze Zeit vor dem 25-Jährigen, sprach nicht mit ihm und ging dann davon. Zum Einsatz des Messers kam es nicht. Der Unbekannte soll etwa 1,75 Meter groß sein. Er hatte keinen Bart und kurze helle Haare. Bekleidet war er mit einem schwarzen Hemd und einer schwarzen Jeans. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der 0931/457-2230 zu melden.

Mehr aus Lokales