Wincent Weiss beim Radio Gong Open Air

23.05.2018, 16:55 Uhr in Videos
Wincent Weiss beim Radio Gong Open Air

So etwas hat dieser Ort noch nie erlebt!, die Dettelbacher sind sprachlos! Bei den 10. Radio Gong Bürgermeisterschaften hat sich die Gemeinde gegen 50 andere Kandidaten durchgesetzt und sich so Wincent Weiss zum Radio Gong Open Air nach Dettelbach geholt.

Bevor das Open Air aber steigen konnte, gab es noch jede Menge zu tun. Wochenlang dauerten die Vorbereitungen in Zusammenarbeit mit Radio Gong und verschiedenen Behörden, und selbst am Tag vor dem Konzert wurde bis zum Schluss an den Feinheiten geschliffen. Allein 6.000 der insgesamt 10.000 Tickets wurden an die Einwohner der Stadt Dettelbach und deren Ortsteile verschenkt, das hatte sich die Coolste Gemeinde Mainfrankens redlich verdient.

Dann konnte es losgehen, das Radio Gong Open Air öffnete seine Tore! Stunde für Stunde füllte sich das Festivalgelände und pünktlich zu der großen Show von Wincent Weiss standen 10.000 Besucher auf dem Platz. Früher war das lediglich eine Rasenfläche mitten im Industriegebiet. Mit Konfetti, fetter Lichtshow und natürlich allen Hits wie Musik sein, Feuerwerk, Frische Luft und seinem neusten Song An Wunder glauben verzauberte Wincent Weiss alle Besucher und machte diesen Abend unvergesslich!