Würzburg: Wo ist das boot?

vor einem Monat in Stadtgespräch
Max Boot
Würzburg: Wo ist das boot?

Es klang wie ein Scherz als die ersten Fragen aus der Gongcommunity ins Studio kamen: "Wo ist das Boot?". Die ersten Bilder zeigten nämlich, da wo es normalerweise im alten Hafen anliegt, ist es nicht mehr. Dort wo auch Radio Gong schon viele Partys gefeiert hat wie z.B. die Gong-Party mit MC Fitti, Alvaro Soler oder Josh (Cordula Grün), nur noch stilles Wasser im Hafenbecken.

Nach kurzer Recherche kam aber die frohe Botschaft für alle Freunde der schwimmenden Partylocation: Alles im Grünen Bereich! Denn alle paar Jahre muss der Partydampfer tatsächlich auch mal in die Werft, um z.B. eine neue Lackierung zu bekommen. Dies passiert in der Werft in Erlenbach am Main in den nächsten Wochen.

Bootfans per Instagram dabei

Bis das boot wieder zurück kommt, dauert es noch eine Weile. Anfang Juni planen die Verantwortlichen dann wieder in Würzburg zu sein. Wer die Arbeiten auf und unter Deck nachverfolgen will, der kann das auf dem Instragram-Kanal des Clubs machen.