Bäcker (m/w/d)


In unserer Backstube ist immer was los, auch tagsüber - deshalb:
gesucht wird ab sofort ein*e engagierte*r Bäcker*Gesell*in, mit viel Lust auf's Handwerk.
Wir arbeiten rund um die Uhr; seit Corona auch in streng getrennten Schichten. Tags und/oder nachts.
Wir verzichten komplett auf Fertigmischungen und Backhilfsmittel. Wir setzen auf hochwertige Rohstoffe, lange Teigführung und das nötige KnowHow.
Unsere Rohstoffe sind - selbstverständlich ausschließlich ökologisch; Technische Enzyme sind NICHT in unseren Mehlen - die wir zum großen Teil täglich selbst mahlen.
Gerätschaften und Maschinen sind nichtsdetsotrotz auf der Höhe der Zeit - unser Brot schmeckt wie früher, aber wir sind ganz bestimmt nicht von gestern!

was wir uns wünschen:
Engagement und Begeisterung für dieses schöne & wichtige Handwerk
die Ausbildung sollte erfolgreich abgeschlossen sein, weitere Erfahrung darf bei uns gemacht
wir sind bunt und vielfältig- was Altersklassen, Geschlechter, Nationalitäten angeht. Wir bieten Toleranz & Fairness; deshalb fordern wir dies auch von unseren Mitarbeiter*innen

was wir zu bieten haben:
übertarifliche Entlohnung
transparente & faire Arbeitszeiterfassung
betriebliche Altersvorsorge & Krankenzusatzversicherung
Möglichkeit zum Leasen eines Jobrades
Möglichkeiten an Fortbildungen teilzunehmen

Falls du demnächst Teil unseres Teams sein möchtest - solltest du dich bei uns melden, damit wir uns kennenlernen können.

Wir freuen uns auf dich!