Drucker m/w/d Digital

Schon gewusst? Wir zählen zu den größten deutschen E-Commerce-Unternehmen und suchen nach Verstärkung in Würzburg.

Drucker m/w/d Digital

Du kannst drucken? Und das im Großformat? Dann solltest Du hier unbedingt weiterlesen:

Bei uns bedruckst Du Poster, Banner und Fahnen für den In- und Outdoor-Bereich. Wenn Du bereits Erfahrung mit Textildruck, UV-Druck und Weiterverarbeitungsmaschinen wie Kalander oder Laminator hast - umso besser.

Und wenn Fehler auftreten? Ist Dein Spürsinn gefragt. Du fahndest nach möglichen Ursachen und löst das Problem selbstständig und auch gemeinsam mit Deinen Kollegen.

Unsere Prozesse sind bis aufs i-Tüpfelchen optimiert, so dass alles ineinandergreift. Da ist Teamarbeit gefragt. Alle für einen, einer für alle - das wird bei uns täglich gelebt.
Kurz: Wenn Du Dich für das Bedrucken von Stoff, PVC Materialien und Aufklebern begeistern kannst und gerne Neues ausprobierst, freuen wir uns auf Deine Bewerbungen.

Klingt gut? Dann sind es jetzt nur noch wenige Schritte zu FLYERALARM. Denn natürlich haben wir auch ein paar Wünsche an Dich.
- Du hast Dich in der Beschreibung wiedergefunden?
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Medientechnologen Druck oder zum Maschinen- und Anlagenführer m/w/d
- Du hast Erfahrung in der Bedienung von Druckmaschinen
- Berufserfahrung wünschenswert, gerne geben wir aber auch Berufseinsteigern eine Chance
- Du verfügst über sichere PC Kenntnisse

Wenn Du alle Anforderungen erfüllst, steht uns nichts mehr im Weg. Bewirb Dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich - und bieten Dir als eine der erfolgreichsten Online-Druckereien Europas viele Vorteile.

FLYERALARM bietet Dir:

- Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
- einen der modernsten Maschinenparks Europas
- direkte Anstellung bei einem inhabergeführten Unternehmen
- fairste Bedingungen - pünktliche Entlohnung, natürlich 30 Tage Urlaub, …
- Mitarbeit in einem internationalen Team
- und: jede Unterstützung, die Du brauchst!

Immer noch? Worauf wartest Du? Bewirb Dich bei uns!
FLYERALARM GmbH
Human Resources – Lena Fichtel
Alfred-Nobel-Straße 18
97080 Würzburg
T +49 931 46584-1202

[email protected]