Helfer im Garten- und Landschaftsbau gesucht! (In Teilzeit) (m/w/d)

Suchst du eine Beschäftigung für zwei Tage die Woche, bei der du ordentlich Sonne tanken und dich auch ohne Fitness-Studio so richtig fit halten kannst?

Hast du Bock mal richtig was zu bewegen, und am Ende des Tages auch zu sehen was du da geschafft hast?

Dann bewirb dich bei mir!

Ich bin Meister- und Techniker im Garten- und Landschaftsbau, 24 Jahre alt, und suche DICH um mich bei der Gestaltung und Pflege vieler schöner Gärten zu unterstützen!

Anforderungen sind:

- Fahrerlaubnis nach Führerscheinklasse B, besser BE

- Etwas Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau, Pflasterbau, Mauerbau oder ähnlich

- Ein ordentliches Maß an Engagement und Motivation

- Ein angemessener Umgang mit Kunden

Du erfüllst diese paar Punkte? Dann meld dich bei mir! Gerne auch erstmal formlos, einfach mal anrufen, Telefon 017624604045.

[email protected]