Karriere bei Handy Games

Karriere bei Handy Games

Wenn deine Begeisterung für Games und Games-Entwicklung genauso groß ist wie bei uns und du mit anderen talentierten Leuten an spannenden Spiele-Projekten arbeiten möchtest, dann sollten wir uns schnellstens kennenlernen! Wir sind immer auf der Suche nach cleveren, kreativen und leidenschaftlichen neuen Kollegen, die unser diverses, multinationales Team in vielfältigen Positionen verstärken.

Karriere machen bei(m) Spielen

HandyGames™ ist stolzes Mitglied der THQ Nordic and Embracer Group Family, internationaler Publisher und Entwickler für Triple I-Games. Am Standort Giebelstadt (~10 km vor Würzburg) entwickeln und vermarkten wir Spiele für ein weltweites Publikum.
Games sind unsere Leidenschaft, und als begeisterte Gamer sind wir der Meinung, dass es keinen Unterschied macht, wo du was spielst – sondern dass du spielst.

Mehr als nur „Handy Spielchen“

Wir machen hochwertige Games ohne pay2win oder Werbung – großartige Indie-Games eben.
HandyGames™ entwickelt für PC, Xbox, Playstation und Switch; aber auch für Android- und iOS-Betriebssysteme und nicht zu vergessen VR-Plattformen und online Streaming Dienste. Man kann darauf spielen? Wir machen die Spiele dafür!

Du kommst nicht aus der Gegend?

Kein Problem! Unsere Feel-Good-Managerin hilft bei der Wohnungssuche, steht dir bei Verwaltungsfragen zur Seite und erleichtert dir die Eingewöhnungsphase. Sollte es ganz eng werden, stellen wir dir auch kurzfristig ein firmeneigenes Appartement zur Verfügung.

Du bist neu in der Games-Branche? Oder willst in die Games-Branche wechseln?

Wir wollen Berufsanfängern aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit geben, ihr Talent in der Spieleentwicklung zu entdecken.

Hier findest du alle unsere offenen Stellen:

https://www.handy-games.com/de/karriere/

Dein Traumjob war nicht dabei? Macht nichts! Schick uns deine Initiativbewerbung und zeig uns was du drauf hast!