Karriere bei Visomax (m/w/d)

Wo Perfektion entsteht, ist Ihr Traumjob nicht weit.

Offene Stellen


Warum zu uns?
Wachstum bedeutet Veränderungen. Dabei bleiben wir trotzdem „WIR“, authentisch und fränkisch. Wir sind davon überzeugt, mit Ihnen im Team Prozesse noch perfekter zu machen. Wir freuen uns immer, Menschen mit Visionen als Mitglieder der Visomax-Crew an Bord begrüßen zu dürfen. Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, schaffen wir eine familiäre und teamorientierte Atmosphäre in der sich alle Mitarbeiter bestmöglich entfalten können. Soziale Kompetenz und Teamspirit sind für uns keine leeren Worthülsen. Wir leben und pflegen dieses Denken genauso wie humane Werte. Dies ist für uns die Verbindung untereinander, gepaart mit Respekt und Toleranz für-/ und miteinander. Wir bieten bestmögliche Arbeitsbedingungen, faire Entlohnung sowie ein zukunftsorientiertes Denken, Planen und Handeln.


Unser Unternehmen

Der Firmensitz der Visomax Coating GmbH liegt nur wenige Kilometer vor den Toren Würzburgs im unterfränkischen Waldbüttelbrunn. Das 2003 gegründete Unternehmen beschäftigte sich zu Beginn überwiegend mit dem Vertrieb von hydrophoben Beschichtungen. Der Fokus des unternehmerischen Handelns lag von Beginn an auf der Bearbeitung und Perfektion von Oberflächen. Die Nachfrage nach individueller Oberflächenbearbeitung aus der Automobilindustrie ließ nicht lange auf sich warten und somit war der Weg klar. Ab diesem Zeitpunkt konzentrierte sich alles auf die Nachbearbeitung von lackierten Oberflächen aus dem automobilen Sektor (Fahrzeugkarossen, Anbauteile, etc.). Die bestehenden Herausforderungen in diesen Bereichen wurden in Zusammenarbeit mit den Ingenieuren und Prozessverantwortlichen konkretisiert, um danach Lösungen für die jeweiligen Produktionsstätten der Automobilhersteller und deren Zulieferfirmen (TIER1/TIER2) vorzustellen und zu integrieren.