Operativer Einkäufer/in / Sachbearbeiter/in (m/w/d)

Um dem starken Wachstum der letzten Jahre gerecht zu werden, suchen wir einen Operativen Einkäufer / Sachbearbeiter operativer Einkauf (m/w/d) (in Vollzeit).

Und hier kommst Du ins Spiel.

Hast Du Lust Sachverhalte zu hinterfragen und gibst Dich nicht mit dem Status Quo zufrieden? Liegt es Dir, Dich in Details einzufuchsen und dabei die Übersicht zu behalten?
Dann bist Du für diese Stelle wie gemacht. Wir brauchen Dich für unseren Einkauf mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten:

• Anlegen von neuen Artikeln
• Einholung und Vergleich von Angeboten
• Auslösen und Überwachen von Bestellungen
• Überwachung von Lieferterminen
• Reklamationsbearbeitung
• Lieferantenbewertung

Welche Erfahrung Du brauchst
Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung – welche Branche ist dabei nicht so wichtig. Wenn Du bereits erste Erfahrungen im Einkauf gesammelt hast, wäre das optimal. Hilfreich ist es, wenn Du gerne Verantwortung übernimmst und immer einen Schritt weiterdenkst.

Was macht unsere Kultur aus?
Wir sind ein relativ junges Team mit langjähriger Expertise. Wir geben unser Wissen gerne weiter, wenn Du neugierig bist und Dich dafür interessierst. Keine Sorge, wir werfen Dich nicht ins kalte Wasser, sondern erklären Dir alles. Und falls Du wirklich mal nicht weiterweißt, sind kompetente und hilfsbereite Kollegen an Deiner Seite.

Wenn Du eingearbeitet bist, ist Homeoffice für uns kein Problem. Parken kannst Du vor der Tür und wenn Du mit den Öffentlichen zu uns kommst, bist Du von Würzburg HBF in einer Viertelstunde bei uns.

Klingt gut für Dich? Wenn Du Lust auf einen klimatisierten Arbeitsplatz hast – prima. Sende uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen an d.laug@straetz-fn.de

Wenn Du Fragen zur Stelle hast, kannst Du Dominik Laug unter folgender Nummer kontaktieren:
+49 151 23611843