Sachbearbeiter m/w/d für unsere Qualitätssicherung

Schon gewusst? Wir zählen zu den größten deutschen E-Commerce-Unternehmen und suchen nach Verstärkung in Würzburg.

Sachbearbeiter m/w/d für unsere Qualitätssicherung

Druck und Weiterverarbeitung - darauf hast Du richtig Lust? Du bist detailverliebt oder vielleicht sogar penibel? Wenn Du dann auch noch eine Der-Kunde-ist-König-Einstellung hast, lese hier auf jeden Fall weiter:

Bei uns prüfst Du Reklamationen rauf und runter. Akribisch fahndest Du, wie es zum jeweiligen Fehler kam. Das erklärst Du dann telefonisch unseren Kunden - möglichst einfach, verständlich und: mit gaaanz viel Fingerspitzengefühl. Gemeinsam mit dem Kunden entwickelst Du eine Lösung; die für beide Seiten ein Gewinn ist. Mit der Zeit arbeitest Du Dich in grafische Themen ein, sodass Du in Kundengesprächen entsprechend Auskunft geben kannst.

Auch wenn wir nur ein Prozent Reklamationen haben - worauf wir ziemlich stolz sind - versuchen wir, unsere Sache noch besser zu machen. Wenn also immer wieder die gleichen Fehler auftreten, ist wieder Dein Spürsinn gefragt. Du treibst Ursachenforschung, so lange, bis das Problem gefunden ist.

Bei all dem ist Teamarbeit gefragt. Richtig enge Teamarbeit. Denn unsere Prozesse sind bis aufs i-Tüpfelchen optimiert, so dass alles ineinandergreift. Alle für einen, einer für alle - das wird bei uns täglich gelebt.

Du hast Dich in der Beschreibung wiedergefunden?

- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Du beherrscht die deutsche Sprache souverän - sowohl schriftlich als auch mündlich
- Du hast bereits erste Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung
- Dir macht es großen Spaß zu kommunizieren
- Kundenfreundliche und professionelle Kommunikation mit unseren Kunden

Immer noch? Worauf wartest Du? Bewirb Dich bei uns!
FLYERALARM GmbH
Human Resources – Kaja Schmitt
Alfred-Nobel-Straße 18
97080 Würzburg
T +49 931 46584-1202

[email protected]