(SENIOR) DEVELOPER ROBOTIC SOLUTIONS (M/W/D) IN VOLLZEIT

Für unseren Produktbereich “ACPS” im Themenschwerpunkt Industrie 4.0 suchen wir Unterstützung durch eine/n (Senior) Developer Robotic Solutions (m/w/d).

Deine Tätigkeitsfelder

• Durchführung von Integrationsprojekten im Bereich Industrieautomatisierung, vorwiegend für mittelständische Kunden, inklusive innovativer Lösungsfindung und Safety Betrachtungen

• Arbeit mit kollaborativen Robotern (Cobots), Fahrerlosen Transportsystemen (FTS / AGV),

• Zusammenarbeit mit Experten in Vision und Visualisierung für eine hohe Nutzungsakzeptanz

Dein Profil

Neben deiner Begeisterung für Robotik überzeugst du in mindestens einem der genannten Tätigkeitsfelder und brennst dafür, Wissen und Kompetenzen in den anderen aufzubauen. Vielleicht bringst du noch Erfahrungen in C++, Python und Robot Operating System (ROS) oder aus dem Maschinenbau mit. Vor allem aber liebst du es, eigene Ideen im Team einzubringen, hast aber auch keine Scheu Projekte eigenverantwortlich anzugehen und mit kreativer Arbeitsweise zum Erfolg zu führen!

Das sind wir

Bei uns erwarten dich kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie. Wir arbeiten in agilen Prozessen und schätzen den interdisziplinären Austausch. Deine Arbeitszeit in unserem Büro im ZDI Inkubator in Würzburg (Skyline Hill), wo unsere Roboter auf dich warten, kannst du anteilig mit Zeiten im Home Office kombinieren. Wir statten dich mit Diensthandy und Laptop aus und bieten dir eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit zu wettbewerbsüblichen Gehältern an, in der du dein Wissen durch Weiterbildungen vertiefen kannst.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende noch heute deinen Lebenslauf an [email protected].

Wir freuen uns auf dich!