Serviceteam (m/w/d)

Für das diesjährige Stadtfest suchen wir noch ein paar fleißige Hände, die uns am Samstag, den 16.09., tatkräftig unterstützen.

Die Aufgaben umfassen die Information der Stadtfestbesucher:innen und die Reinigung der Straßenzüge während des Stadtfestes. Als Ausstattung werden ein rotes Polo, Rucksack, Capi, Gartenzange und Müllsäcke gestellt.

Arbeitszeit ist von 12.00 – 18.00 Uhr. Als Vergütung zahlen wir pauschal 75 €. Die Straßeneinteilung erfolgt durch unsere Geschäftsstelle. Für die Einweisung treffen wir uns am Stadtfest-Samstag 16.09. um 12.00 Uhr zu einer Vorbesprechung in der Geschäftsstelle – direkt im Anschluss geht es dann auch schon los. Ihr seid zuverlässig, pünktlich, höflich, kennt euch in Würzburg aus, sprecht fließend Deutsch und habt Lust uns zu helfen? Dann würden wir uns sehr freuen euch kennenzulernen!

Interessenten melden sich bitte bei der Geschäftsstelle des Stadtmarketings "Würzburg macht Spaß" e.V. Tel. 0931 - 3536754, Kaiserstr. 4, [email protected]