Wir suchen DICH - MFA zur Vervollständigung unseres Teams!

Wir sind eine ganz charmante und lebendige Praxis für Allgemeinmedizin (Akademische Lehrpraxis der Universitätsklinik) nahe am Herzen von Würzburg mit sehr breitem Spektrum (Sportmedizin, Chirotherapie, Reisemedizin mit Gelbfieberimpfstelle, Akupunktur, Betriebsmedizin,…) und guter Patientenanbindung.

Du arbeitest gerne im Team, du hast ein Herz für Menschen und Freude an der Arbeit, dir ist eine qualitativ hochwertige Patientenversorgung wichtig, du legst Wert auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, du lernst gerne dazu und du tauschst dich gerne aus, dann bist du bei uns genau richtig.

Auf dich wartet ein sehr herzliches, buntes und kreatives Team, das aufeinander acht gibt und engagiert, mit viel Mut, Zuversicht und Humor vorwärts geht und dass zur Bereicherung und Vervollständigung auf dich wartet.

Wir bieten sehr gute und faire Arbeitszeiten und eine attraktive und faire Bezahlung.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann zögere nicht, sondern melde dich einfach, gerne auch direkt mit kurzer Bewerbung (via E-Mail: [email protected] oder Post) und lerne uns kennen. Vielleicht findest du bei uns dein neues, berufliches Zuhause. Du kannst bei uns gerne in Voll- oder auch in Teilzeit Zuhause sein.
Dein Einzug ist jederzeit möglich.
Wir freuen uns auf dich! :)
Anprechpartnerinnen: Julia Bauer/Verena Pfister

Weitere Infos unter www.familienarztpraxis.de