Bad Neustadt: Unter Drogen mit Waffe im Auto unterwegs

 — © Foto: Pixabay.com
Foto: Pixabay.com

So ziemlich alles falsch gemacht hat eine 24-jährige Autofahrerin in der Nacht zum Freitag in Bad Neustadt.

Eine Polizeistreife stoppte die Frau gegen Ein Uhr 30, um sie zu kontrollieren.

Dabei stellte sich heraus, dass die 24-jährige unter Drogen stand. In ihrem Auto fanden die Beamten Amphetamin und eine Druckluftpistole. Bei einer Hausdurchsuchung wurden weitere Drogen gefunden.

Die 24-jährige muss sich nun wegen der Fahrt im Rauschzustand und mehreren Verstößen nach dem Betäubungsmittel- und Waffengesetz verantworten.   

Das könnte Dich auch interessieren

Bild: pixabay.comUnterfranken: Zufriedenheit der Menschen steigt leicht​​In Unterfranken sind die Menschen zufriedener als noch im Vorjahr. Und das obwohl sich die Stimmung bayernweit verschlechtert hat. Insgesamt bleiben die Menschen im Freistaat auch in diesem Jahr zufriedener als im Rest Deutschlands. Das zeigt der Heimatindex der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken.  ​Der Heimatindex wird jährlich im Rahmen einer repräsentativen Umfrage ermittelt. Dazu werden Foto: Pixabay.comSennfeld: Millioneninvestition in alkoholfreien WeinIn Sennfeld soll ab Mai 2027 alkoholfreier Wein in großem Umfang produziert werden. Dafür baut die Firma FrankenZero im Gewerbegebiet Breite Ellern eine neue Anlage. Nach knapp vier Monaten Bauzeit wurde jetzt Richtfest gefeiert.  Rund zehn Millionen Euro investiert das Unternehmen in die Technik. Sie soll jährlich bis zu zwölf Millionen Liter Wein entalkoholisieren können. Foto: Pixabay.comSchweinfurt: Ladendieb in U-HaftVom Ladendieb zum Gefängnisinsassen – für einen 21 Jahre alten Mann ist das in Schweinfurt sehr schnell gegangen. Der Mann war am Mittag in einer Drogerie beim Klauen beobachtet worden. Er hatte drei hochwertige Parfums im Wert eines mittleren dreistelligen Betrags eingesteckt und dann das Geschäft verlassen. Dabei hatte ihn aber der Ladendetektiv beobachtet, der Funkhaus WürzburgUnterfranken: Das Ende der Tegut-FilialenGroße Rabattaktionen bei Tegut sorgen gerade für leere Regale. Einige Filialen der Supermarktkette schließen in den nächsten Tagen und haben Räumungsverkauf. Der Schweizer Mutterkonzern Migros zieht sich nach jahrelangen finanziellen Problemen zurück und schließt die Filialen in Deutschland. Zukunft vieler Märkte geklärt Die Zukunft vieler Märkte in Unterfranken ist inzwischen geklärt: Das Bundeskartellamt hat die
expand_less