Fußball: Kickers holen Verstärkung aus der eigenen Jugend

 — © Foto: FC Würzburger Kickers
Foto: FC Würzburger Kickers

Die Würzburger Kickers feilen weiter an ihrem Kader für die neue Regionalliga-Saison.

Mit Bennet Knaus wird jetzt ein Eigengewächs Teil des Teams von Marc Reitmaier. Der 18-jährige Verteidiger trägt schon seit 2010 das Trikot der Kickers. Zuletzt spielte er für die U19.

Knaus freut sich auf diese Chance: „Die Kickers sind mein einziger Verein und ich freue mich sehr, dass ich meinen Weg hier auch noch weitergehen darf.“

Die Regionalliga-Saison 2025/2026 beginnt am 24. Juli.

Das könnte Dich auch interessieren

DOSB PiktogrammeLokalsportBaskets mit Heimsieg im FIBA Europe Cup Funkhaus WürzburgBasketball: Würzburger Baskets ziehen ins Pokal-Viertelfinale einErstmals seit 2021 stehen die Fitness First Würzburg Baskets wieder im Viertelfinale des BBL-Pokals. Im Achtelfinale setzten sich die Würzburger in der heimischen tectake Arena mit 93:83 gegen den Syntainics MBC durch. Mit einer Elf-Punkte-Führung für die Gastgeber ging es in die Halbzeitpause. In den ersten beiden Vierteln dominierten die Baskets das Spielgeschehen, was sich Foto: PixabayFußball: Schweinfurt geht in Augsburg unterEin Sieg wäre wichtig gewesen – jetzt stecken die Schweinfurter im Abstiegskampf fest. Das Sonntagmittag-Spiel verlieren die Schnüdel gegen FC Augsburg II klar mit 3:0. Nach drei schnellen Gegentoren in der ersten Halbzeit lief der FC dem Rückstand hinterher. Auch in der zweiten Hälfte konnten die Gäste aus Schweinfurt nichts mehr am Endergebnis mehr machen. Bild: Florian BodeFußball: Kickers gelingt Befreiungsschlag gegen MannheimAm 10. Spieltag der Dritten Liga gelingt den Würzburger Kickers der Befreiungsschlag. Die Rothosen gewinnen daheim mit 2:0 gegen Waldhof Mannheim. Xaver Kiefersauer schoss die Gastgeber kurz vor der Halbzeit in Führung. Mannheim war lange Zeit die dominantere Mannschaft, ihnen gelang der Ausgleich aber nicht. In einer wilden Schlussphase warfen sich die Kickers in jeden
expand_less