Casablanca, Ochsenfurt - Die Känguru-Verschwörung

15.09.2022, 16:30 Uhr in Freizeit

Casablanca, Ochsenfurt - Die Känguru-Verschwörung

Wieder auf der Leinwand: Das sprechende kommunistische Känguru! Diesmal hat Marc-Uwe und sein Beuteltier eine schier unmögliche Mission: Um das Herz seiner Nachbarin Maria zu erobern (und um nicht seine Wohnung zu verlieren), soll unser ungleiches Traumpaar Marias Mutter auf den Pfad der Tugend zurückholen.

Mutter ist nämlich zu den Klimaleugnern und Querdenkern übergelaufen und auf dem Weg zu einem verschwörerischen Kongress in (natürlich!) Bielefeld. Marc-Uwe und sein wortgewaltiges Känguru begleiten sie scheinheilig und nutzen die Reisezeit für politische Überzeugungsarbeit. Doch bald geraten sie ins Visier des militanten Verschwörungs-Gurus Adam Krieger und der mobilisiert seine Fanatiker …

Die Erde ist ein Würfel. Oder?!

Läuft am:

Do, den 15.09. um 18:30 Uhr
Fr, den 16.09. um 18:30 Uhr
Sa, den 17.09. um 18:30 Uhr
So, den 18.09. um 18:30 Uhr
Mo, den 19.09. um 18:30 Uhr
Di, den 20.09. um 18:30 Uhr
Fr, den 23.09. um 16:30 Uhr
Sa, den 24.09. um 16:30 Uhr
So, den 25.09. um 16:30 Uhr

  • Casablanca

Termine