Einlegefest in Wiesentheid
Am Donnerstag 08.06.2023 (Fronleichnam) ist es wieder soweit - dann wird der diesjährige Maibaum in der Siedlung 18-Äcker in Wiesentheid wieder abgesägt.
Dies wird mit einem Straßenfest ab 16.00Uhr gefeiert.
Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein. Sogar auch wieder vegetarische Speisen. Zum Schutz vor zu viel Sonne oder auch vor einem kleinen Regenschauer werden die Helfer ein kleines Zelt aufstellen. Auch das Gewinnspiel "Schätzen des Maibaumes" mit attraktiven Preisen darf natürlich nicht fehlen.
Kommen sie also vorbei, geben ihren Tipp ab und genießen ein paar schöne, genüssliche Stunden in gemütlicher Runde.
Die Organisatoren freuen sich heute schon auf Sie und laden alle Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Wiesentheid und Umgebung zu dieser Veranstaltung ein.