Fränkische Blasmusik

10.10.2021, 12:00 Uhr in Freizeit

„Kaiserschmarrndrama“ im Kulturgarten: Kino, Live-Musik, Federweißer und Frühschoppen am Wochenende


Die Veranstaltungsreihe „Gerolzhöfer Kulturgärten“ geht weiter: Auf Initiative der Stadt Gerolzhofen, insbesondere der Tourist-Information Gerolzhofen unter Leitung von Beate Glotzmann, haben die Kulturschaffenden ein buntes Programm zusammengestellt, darunter bekanntlich Theater, Kino, Musik und Frühschoppen. Nach den Musikveranstaltungen mit Biergartenkonzept im Spitalgarten, der GEO-LIVE-Night im Spital- und Schwanengarten am vergangenen Samstag sowie den Kino-Abenden zu vergangenen Aufführungen des Kleinen Stadttheaters geht es nun weiter:

Im Schwanengarten wird mit dem Film „Kaiserschmarrndrama“ unter Regie von Ed Herzog eine neue Krimi-Komödie um Franz Eberhofer am Freitag und Samstag, 1. und 2. Oktober 2021, um jeweils 19 Uhr gezeigt.

An den Samstagen, 2. und 9. Oktober 2021, erwartet die Wein- und Musikliebhaber im Spitalgarten fränkischer Federweißer und Live-Musik. Das Wetter scheint wieder zu passen – frisch, aber trocken!

An den Sonntagvormittagen des 3. und 10. Oktober gibt’s bei freiem Eintritt fränkische Blasmusik: Am 3. Oktober sind die Rosenberg-Musikanten aus Frankenwinheim zu Gast, am 10. Oktober überrascht das „Klingende Gerolzhofen“ die Gäste.