Komödie William Shakespeare "WAS IHR WOLLT"

vor 27 Tagen in Freizeit

Der Blaue Eumel wird 10!

William Shakespeare – WAS IHR WOLLT

Komödie mit Klavier

Ein alter blauer Lastwagen, ein kleiner Konzertflügel, ein paar Bühnenpodeste und

eine Gruppe professioneller Künstler:innen. So bringt der Blaue Eumel seit 2011 Klassik, Jazz und Theater zu den Menschen. Kunst genießen, in ungezwungener Atmosphäre unter freiem Himmel, dafür fährt der Eumel auch in entlegene Orte:

Der Blaue Eumel - unterwegs zu dir!

Im Jubiläumsjahr gibt es etwas Besonderes: Schauspiel mit Klavier!

WAS IHR WOLLT. Eine furiose Komödie um Liebe und Identität. Wer bin ich, wen liebe ich, was stelle ich dar, wo ist mein Platz im Leben ? Mit 4 Spieler:innen und Klaviermusik frisch interpretiert und mit viel Leidenschaft auf die Bühne des Blauen Eumels gebracht

Es spielen: Katharina Ries, Katrin Seidel, Boris Wagner und Georg Zeies

Am Klavier: Nina Scheidmantel

Sa, 28.August 2021 | 17:00 Uhr

So, 29.August 2021 | 11:00 Uhr

Exerzitienhaus Himmelspforten, Mainaustraße 42, 97082 Würzburg

Anmeldung erforderlich unter: [email protected]

Website: www.der-blaue-eumel.de

Klappstühle, Decken, Sitzkissen und Verpflegung bitte selbst mitbringen

Dauer: 70 Minuten. Keine Pause.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.