Mainfrankentheater: Mir ist die Ehre widerfahren

07.07.2024, 17:00 Uhr in Freizeit

Seit nahezu 30 Jahren verleiht der Theater- und Orchesterförderverein des Mainfranken Theaters seinen Theaterpreis. Mittlerweile mit 3.000 Euro dotiert, wird er an Künstlerinnen und Künstler aus Musiktheater, Schauspiel, Tanz oder Konzert vergeben, die sich in ihrem Wirken an unserem Haus durch exzellente künstlerische Leistungen ausgezeichnet haben.
Bisher immer zum Ende des Kalenderjahres im traditionellen Konzert zum Jahreswechsel überreicht, wird die Preisverleihung diesmal im Rahmen einer Soiree mit künstlerischem Rahmenprogramm stattfinden. Zu dieser Soiree Mir ist die Ehre widerfahren sind die Mitglieder des Fördervereins sowie alle Zuschauerinnen und Zuschauer eingeladen, dieals Erste erfahren möchten, wer in diesem Jahr die Auszeichnung erhält.
Die Dotierung wird von der Sparkasse Mainfranken Würzburg gesponsert.

Infos und Karten:

[email protected]

https://www.mainfrankentheater...

Termine