Theater am Neunerplatz: Jochen Volpert Band feat. Carola Thieme

22.07.2022, 19:00 Uhr in Freizeit

Jochen Volpert – Guitar
Carola Thieme – Vocals/A-Guitar/Percussion
Johannes Böhm – Bass
Konrad Patzig – Drums

Wer ihn schon einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß: Jochen Volpert ist ein absoluter Freigeist an der Gitarre – immer offen und flexibel für Neues und Altes, für Experimentelles sowie bereits Bewährtes. Genau das macht seinen eigenständigen Sound aus und begeistert nicht nur Gitarrenliebhaber. Neben Einflüssen aus dem Rock-, Jazz- und Country-Bereich, bildet der Blues die Basis all seiner Ausdrucksformen.

Begleitet von hochkarätigen Musikern, die seine Leidenschaft für Improvisation und Groove teilen, ist er mit eigenem Songmaterial von ihm und seiner Ehefrau Carola Thieme und ausgewählten Klassikern live zu erleben. Die außergewöhnliche Stimme und die kreativen Vocal-Exkursionen von Carola Thieme garantieren dabei Gänsehaut-Momente.

Mehr unter: www.jochenvolpert.de

Eintritt frei

Termine