Am 2. Juni startet der Gramschatzer in die neue Saison. Für das Urgestein in der deutschen Sportholzfällerszene geht es zum ersten von zwei Ausscheidungswettkämpfen. Nur wenn er in den sechs Disziplinen weiterkommt, darf er bei den Deutschen Meisterschaften im August antreten. Wir haben ihn in seinem Trainingscamp besucht.
Heiratsantrag per Schiff Video: Heiratsantrag per Schiff
Foto: Privat
20.07.20

Heiratsantrag per Schiff

Über zwei Monate hatte Andre aus Gaukönigshofen seinen Heiratsantrag für seine Katharina geplant – am Montag war es dann...

E-Bus vs. Mustang Video: E-Bus vs. Mustang
Foto: Funkhaus Würzburg
10.07.20

E-Bus vs. Mustang

DAS GONGEXPERMINENT: VERBRENNER vs. E-BUS Wer kommt schneller in die Puschen: Ein E-Bus oder ein Mustang? Ist der neu...

Trendsport Test: FLITEBOARD auf dem Main Video: Trendsport Test: FLITEBOARD auf dem Main
Video: Funkhaus Würzburg
23.06.20

Trendsport Test: FLITEBOARD auf dem Main

Schon mal was von Fliteboards gehört? Einer wohl DER spektakulärsten Wege sich auf dem Wasser zu bewegen! Und das Surfbr...