Am Mittwoch wurde ein Teil der A3 Brücke bei Heidingsfeld abgerissen. Die Staubwolke und der Lärm waren noch weit zu sehen und zu hören. Der Abriss war Teil der Brückenerneuerung. Die Arbeiten an der A3 mit dem Neubau der Brücke dauern noch laut Bauplanung bis 2021.
Perseiden über Mainfranken Video: Perseiden über Mainfranken
Funkhaus Würzburg
13.08.20

Perseiden über Mainfranken

In der Nacht zum 13. August haben wir den Höhepunkt der Perseiden erreicht. Auch in Mainfranken konnte man zwischen 22...

Heiratsantrag per Schiff Video: Heiratsantrag per Schiff
Foto: Privat
20.07.20

Heiratsantrag per Schiff

Über zwei Monate hatte Andre aus Gaukönigshofen seinen Heiratsantrag für seine Katharina geplant – am Montag war es dann...

E-Bus vs. Mustang Video: E-Bus vs. Mustang
Foto: Funkhaus Würzburg
10.07.20

E-Bus vs. Mustang

DAS GONGEXPERMINENT: VERBRENNER vs. E-BUS Wer kommt schneller in die Puschen: Ein E-Bus oder ein Mustang? Ist der neu...