Der "Hospital Rap" ist ein Projekt von „Rollywood“ – einem mainfränkischen Inklusionsverein von Mitarbeitern in der Pflege und Menschen mit Behinderung. Das Musikvideo bringt einen erstmal zum Schmunzeln - allerdings hat der Song natürlich einen durchaus ernsten Hintergrund: es geht allgemein um Missstände in der Pflege und um den Pflegenotstand im Besonderen.
Heiratsantrag per Schiff Video: Heiratsantrag per Schiff
Foto: Privat
20.07.20

Heiratsantrag per Schiff

Über zwei Monate hatte Andre aus Gaukönigshofen seinen Heiratsantrag für seine Katharina geplant – am Montag war es dann...

E-Bus vs. Mustang Video: E-Bus vs. Mustang
Foto: Funkhaus Würzburg
10.07.20

E-Bus vs. Mustang

DAS GONGEXPERMINENT: VERBRENNER vs. E-BUS Wer kommt schneller in die Puschen: Ein E-Bus oder ein Mustang? Ist der neu...

Trendsport Test: FLITEBOARD auf dem Main Video: Trendsport Test: FLITEBOARD auf dem Main
Video: Funkhaus Würzburg
23.06.20

Trendsport Test: FLITEBOARD auf dem Main

Schon mal was von Fliteboards gehört? Einer wohl DER spektakulärsten Wege sich auf dem Wasser zu bewegen! Und das Surfbr...