Der Brand von drei LKW auf der A3, letzte Woche bei Würzburg, hat noch ein Nachspiel für 13 Autofahrer. Sie hatten an der Unfallstelle Videoaufnahmen gemacht. Die Polizei ging streng gegen die Gaffer vor, teilte sie jetzt mit. Die Gaffer müssen ein Bußgeld von 100 Euro bezahlen und bekommen einen Punkt ins Flensburg. Ebenfalls letzte Woche hatten ja Rettungskräfte zum Beispiel auch moniert, dass die Rettungsgasse blockiert wurde.
Zur Übersicht
Würzburg: Ehepaar wegen Versicherungsbetrugs vor Gericht
Foto: Funkhaus Würzburg
12.08.20 - 07:18 Uhr

Würzburg: Ehepaar wegen Versicherungsbetrugs vor Gericht

Ein Ehepaar aus Gerbrunn muss sich am Mittwoch erneut vor dem Schöffengericht in Würzburg verantworten. Ihm wird vorgewo...

Würzburg: Befragung zum Müll-Verhalten
Foto: Christian Weiß/ Stadt Würzburg
12.08.20 - 07:00 Uhr

Würzburg: Befragung zum Müll-Verhalten

Wie gehen die Würzburger mit ihrem Müll um? Das wollen derzeit Mitarbeiter der Umweltstation erfahren. Deshalb sind sie ...

Würzburg: Medikamenten-Duo gegen Lympknotenkrebs erforscht
Foto: Uniklinik Würzburg
12.08.20 - 06:48 Uhr

Würzburg: Medikamenten-Duo gegen Lympknotenkrebs erforscht

An der Uniklinik Würzburg wird derzeit an einem vielversprechenden Medikamenten-Duo gegen Lymphknotenkrebs geforscht. Im...