Ein tödlicher Autounfall lässt die Polizei in Wertheim aktuell rätseln. Der Hergang ist noch völlig unklar. In der Nacht auf Sonntag hatte ein Autofahrer zwischen Eichel und Urphar ein völlig zerstörtes Wrack entdeckt. Darin saß noch eine Person. Die Rettungskräfte konnten allerdings nur noch den Tod des 32-Jährigen aus dem Main-Tauber-Kreis feststellen. Zeugen des Unfalls gibt es offenbar keine. Die weiteren Ermittlungen laufen.
Zur Übersicht
Würzburg: Bürger demonstrieren gegen Rassismus
Foto: Funkhaus Würzburg
06.06.20 - 17:24 Uhr

Würzburg: Bürger demonstrieren gegen Rassismus

Auch in Würzburg sind zahlreiche Menschen zusammengekommen, um friedlich gegen Rassismus zu demonstrieren. Unter dem Mot...

Fußball: Kickers gewinnen auswärts
Foto: FWK
06.06.20 - 16:17 Uhr

Fußball: Kickers gewinnen auswärts

Sieg der Würzburger Kickers. Die Fußballer aus Würzburg haben auch ihr zweites Auswärtsspiel nach der Corona-Pause gewon...

Mainfranken: Corona – keine Neuinfektionen in den meisten Landkreisen
Foto: Pixabay.com
06.06.20 - 15:38 Uhr

Mainfranken: Corona – keine Neuinfektionen in den meisten Landkreisen

Weiterhin gibt es gute Nachrichten im Kampf gegen Corona. Aus den Landkreisen Würzburg, Main-Spessart und Kitzingen sind...