Junger Mann ohne Führerschein, dafür aber mit Drogen und Druckgaswaffe unterwegs – das war in der Nacht auf Freitag in Ochsenfurt die Situation. Dort hat die Polizei einen 22-Jährigen ohne Führerschein erwischt. Da bei ihm auch noch drogentypische Auffälligkeiten festzustellen waren, wurde ein Test gemacht. Dieser verlief positiv und der junge Mann musste mit auf die Dienststelle. Bei der Dursuchung seines Fahrzeuges stießen die Beamten auch noch auf eine Druckgaswaffe, für die keine erforderliche Erlaubnis vorlag, und auf eine kleine Menge Marihuana. Den 22-Jährigen erwarten nun diverse Anzeigen.
Zur Übersicht
Fußball: Kickers gastieren bei 1860 München
Foto: FWK
05.06.20 - 16:44 Uhr

Fußball: Kickers gastieren bei 1860 München

Keine Pause für die Würzburger Kickers in Liga 3. Nach der knappen Heimniederlage am Dienstag gegen Magdeburg steht am S...

Mainfranken:  Keine neuen Fälle in Würzburg
Grafik: Funkhaus Würzburg
05.06.20 - 16:38 Uhr

Mainfranken: Keine neuen Fälle in Würzburg

Gute Nachrichten zum Wochenende: Aus Würzburg, Main-Spessart und Kitzingen sind keine neuen Corona-Infektionen gemeldet ...

Würzburg: Nach Corona-Pause Kreuzfahrtschiff legt an
Foto: WVV
05.06.20 - 16:05 Uhr

Würzburg: Nach Corona-Pause Kreuzfahrtschiff legt an

Ungewöhnliches Bild nach dem Corona-Shutdown: Am Samstag wird das erste Kreuzfahrtschiff wieder in Würzburg anlegen. Es ...