Auszeichnung für drei Ärzte der Orthopädischen Klinik König-Ludwig-Haus in Würzburg: Das Magazin FOCUS hat Professor Rudert, Professor Raab und Professor Barthel zum wiederholten Mal als „TOP-Mediziner“ gekürt. Damit gelten die drei Ärzte als Beste ihres Fachs. Ausgezeichnet wurde Professor Rudert für seine Arbeit in der Hüftchirugie und an Kniegelenken. Professor Raab ist laut FOCUS ein herausragender Kinderorthopäde. Zudem wurde Professor Barthel vom Magazin für Eingriffe im Bereich des Menikus und Kreuzband ausgezeichnet. Das Ärzte-Ranking erfolgt einmal im Jahr. Viele Patienten würden es laut König-Ludwig-Haus nutzen, um Spezialisten für ihre Eingriffe zu finden. Das Ranking ist in dem Magazin FOCUS-Gesundheit erschienen.
Zur Übersicht
Würzburg: Vermeintlicher Ladendieb fährt Filialleiter über den Fuß
Foto: dietmar silber / pixelio.de
11.07.20 - 16:34 Uhr

Würzburg: Vermeintlicher Ladendieb fährt Filialleiter über den Fuß

Am Freitagabend ist ein vermeintlicher Ladendieb in der Zellerau in Würzburg geflüchtet und dem Filialeiter des Geschäft...

Würzburg: Vermisster Mann tot aufgefunden
Foto: Pixabay.com
11.07.20 - 15:26 Uhr

Würzburg: Vermisster Mann tot aufgefunden

Ein vermisster Mann aus Würzburg ist tot. Von dem 70-Jährigen fehlte, seitdem er am Mittwochmorgen seine Wohnung verlass...

Mainfranken: Vorsichtig sein beim Baden im Main
Foto: Funkhaus Würzburg
11.07.20 - 14:27 Uhr

Mainfranken: Vorsichtig sein beim Baden im Main

Da die Corona-Pandemie aktuell noch sehr die Nutzung der Freibäder einschränkt, weichen immer mehr Menschen auf die Bade...