Ein 71-jähriger Mann hat gestern bei Veitshöchheim sein Leben bei einem Arbeitsunfall verloren. Der Mann war mit seinem Betonmischer zu einer Baustelle gefahren. Dort sollte er Beton liefern, dazu kletterte er auf eine kleine Plattform am Betonauslass des Mischers. Von dort stürzte er ab und schlug mit dem Kopf auf. Er war nicht mehr ansprechbar und starb letztlich noch am Unfallort. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.
Zur Übersicht
Fußball: Schweinfurt kritisiert Türkgücü-Stadion-Zulassung in Würzburg
Foto: Pixabay.com
15.07.20 - 06:39 Uhr

Fußball: Schweinfurt kritisiert Türkgücü-Stadion-Zulassung in Würzburg

Dem Fußballverein Türkgücü-München ist der Aufstieg aus der Regionalliga in die 3. Fußball-Liga gelungen. Das Problem da...

Würzburg: Lastenräder werden immer beliebter
Foto: Funkhaus Würzburg
15.07.20 - 06:38 Uhr

Würzburg: Lastenräder werden immer beliebter

Lastenräder werden in Würzburg immer beliebter. Das hat die Stadt auf Anfrage erklärt. Demnach seien die neun Lastenräde...

Würzburg: Grüne fordern Hitzeaktionsplan
Foto: Pixabay.com
15.07.20 - 06:07 Uhr

Würzburg: Grüne fordern Hitzeaktionsplan

Wenn es im Sommer richtig heiß wird, braucht Würzburg einen Hitzeaktionsplan. Das fordert jetzt die Stadtratsfraktion de...