Bei einem Unfall in der Nähe von Lohr ist am Donnerstagabend ein Mann ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich zwischen Steinbach und Hofstetten, auf Höhe Neuendorf. Ein 27-Jähriger aus dem Main-Kinzig-Kreis war aus ungeklärter Ursache mit seinem Auto auf die Gegenspur geraten. Dort krachte er frontal in einen Kleintransporter eines 39-Jährigen aus Main-Spessart. Der Autofahrer wurde eingeklemmt und starb. Der Fahrer des Transporters kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.
Zur Übersicht
Fußball: Kickers verpflichten Keanu Staude
Foto: FWK
09.08.20 - 15:12 Uhr

Fußball: Kickers verpflichten Keanu Staude

Die Würzburger Kickers können ihren nächsten Neuzugang vermelden: Keanu Staude kommt von Erstliga-Aufsteiger DSC Arminia...

Dettelbach: Abfälle am Waldrand verbrannt
Foto: Funkhaus Würzburg
09.08.20 - 13:50 Uhr

Dettelbach: Abfälle am Waldrand verbrannt

Als vollkommen rücksichts- und verantwortungslos bezeichnet die Polizei die Aktion einer 44-Jährigen am Samstagabend in ...

Unterfranken: Hochschulen erhalten knapp 500.000 Euro
Foto: Funkhaus Würzburg
09.08.20 - 13:32 Uhr

Unterfranken: Hochschulen erhalten knapp 500.000 Euro

Knapp 500.000 Euro erhalten die Hochschulen in Unterfranken für neue digitale Lernkonzepte. Damit fördert die Virtuelle ...