Auf der B8 zwischen Uettingen und Waldbüttelbrunn hat es am Dienstagmorgen einen tödlichen Verkehrsunfall gegeben. Ein 81-Jähriger war bei Mädelhofen mit seinem Auto nach links von der Straße abgekommen und im Graben gelandet. Nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle, wurde der Mann in ein Krankenhaus geflogen. Dort verstarb er. Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt die Polizei jetzt.
Zur Übersicht
Würzburg: Polizist wegen Betrugs und Drogenbesitz vor Gericht
Foto: pixabay.com
30.09.20 - 05:21 Uhr

Würzburg: Polizist wegen Betrugs und Drogenbesitz vor Gericht

Hat ein Polizist einen krebskranken Mann aus Helmstadt um sein Erspartes gebracht? Diese Frage muss das Würzburger Amtsg...

	Würzburg: Fünf Neuinfektionen in Stadt und Landkreis
Foto: Pixabay.com
29.09.20 - 16:42 Uhr

Würzburg: Fünf Neuinfektionen in Stadt und Landkreis

Die Corona-Zahlen steigen in Würzburg weiter auf geringem Niveau. Das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherhei...

Unterfranken: Kliniken beteiligen sich am Aktionstag von Verdi
Foto: Funkhaus Würzburg
29.09.20 - 16:34 Uhr

Unterfranken: Kliniken beteiligen sich am Aktionstag von Verdi

Am Mittwoch wird es im Rahmen der aktuellen Tarifverhandlungen an einigen Kliniken Unterfrankens Aktionen geben. Die Gew...