Bei einem Unfall auf der A3 ist am Dienstagnachmittag ein Polizeimotorrad verunglückt. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Der Polizist wollte ein Fahrzeug von der linken Spur zu einer Polizeikontrolle lotsen. Beim Wechsel auf die rechte Spur fuhr das Motorrad dann auf ein Wohnmobil auf. Der Motorradpolizist stürzte und verletzte sich schwer an der Hand. Weitere Personen wurden nicht verletzt.
Zur Übersicht
Würzburg: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss
Symbolfoto: Funkhaus Würzburg
31.10.20 - 10:41 Uhr

Würzburg: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

Er hatte einen Auffahrunfall verursacht, dann versuchte ein betrunkener Autofahrer am Freitagabend auch noch, sich aus d...

Fußball: Kickers empfangen Bochum
Logo: FWK
31.10.20 - 08:05 Uhr

Fußball: Kickers empfangen Bochum

Die Würzburger Kickers empfangen am Sonntag in der 2. Fußball-Bundesliga den VfL Bochum. Es wird ein schweres Spiel für ...

Corona: Zahlen steigen weiter
Foto: Pixabay.com
31.10.20 - 07:45 Uhr

Corona: Zahlen steigen weiter

Die Zahl der Corona-Positiven hat sich weiter deutlich erhöht. Am Samstag meldet das RKI 49 Neu-Infektionen in Stadt und...