Mit dem ehemaligen niederländischen U-Nationalspieler Chris David haben die Würzburger Kickers einen neuen Offensivspieler im Team. Der 27-Jährige stand zuletzt bei Cape Town City FC unter Vertrag, jetzt kommt er ablösefrei zu den Rothosen. Während seiner Jugendzeit beim FC Twente Enschede absolvierte der Linksfuß insgesamt 23 U-Länderspiele für die Niederlande. Cheftrainer Marco Antwerpen freut sich über seinen Neuzugang: Chris besteche durch seinen unbändigen Offensiv-Drang, seine Technik und Versiertheit. Mit seiner internationalen Erfahrung sei er eine große Bereicherung für die Mannschaft.
Zur Übersicht
Kitzingen: Mutwillige Brandstiftung aufgeklärt
Foto: Sven Rocholl
22.01.21 - 16:30 Uhr

Kitzingen: Mutwillige Brandstiftung aufgeklärt

Die Polizeiinspektion hat nach fünf Monaten eine Brandstiftung in Kitzingen aufgeklärt. Wie jetzt bekannt wurde, hatten ...

Mainfranken: Aktuelle Corona-Zahlen und Todesfälle
Foto: Pixabay.com
22.01.21 - 16:10 Uhr

Mainfranken: Aktuelle Corona-Zahlen und Todesfälle

Das Coronavirus hat in Mainfranken vier weitere Todesfälle gefordert. Zwei Menschen starben im Landkreis Main-Spessart i...

Schweinfurt: Hochbetrieb durch Ladendiebe
Foto: Funkhaus Würzburg
22.01.21 - 15:38 Uhr

Schweinfurt: Hochbetrieb durch Ladendiebe

Ladendiebe haben am Donnerstag gleich mehrere Male die Schweinfurter Polizei beschäftigt. Schwerpunkt der Einsätze war e...