Bei einem Unfall nahe Kreuzwertheim hat sich ein 23 Jahre alter Mann am Dienstagabend schwere Verletzungen zugezogen. Er musste mit dem Verdacht auf innere Verletzungen in die UniKlinik Würzburg gebracht werden. Der 23-Jährige hatte auf der Strecke nach Hasloch die Kontrolle über sein Auto verloren. Sein Auto schleuderte über die Fahrbahn und rammte zwei parkende LKW ehe es gegen einen Baum prallte.
Zur Übersicht
Geiselwind: Betrunkener fährt Baum um
Foto: J. Bredehorn / pixelio.de
28.11.20 - 09:44 Uhr

Geiselwind: Betrunkener fährt Baum um

In Geiselwind hat ein betrunkener Mann einen Baum umgefahren. Der 18-Jährige war in der Nacht auf Samstag auf der Schein...

Himmelstadt: Weihnachtspostamt nicht für Besucher offen
Foto: Funkhaus Würzburg
28.11.20 - 06:17 Uhr

Himmelstadt: Weihnachtspostamt nicht für Besucher offen

Normalerweise wäre am ersten Adventswochenende das Weihnachtspostamt in Himmelstadt geöffnet – dieses Jahr ist das aber ...

Unterfranken: Polizei appelliert zum Einhalten der Corona-Regeln
Foto: Funkhaus Würzburg
27.11.20 - 17:25 Uhr

Unterfranken: Polizei appelliert zum Einhalten der Corona-Regeln

„Bitte haltet euch an die Corona-Beschränkungen!“ Diesen Appell richtet die Polizei im Vorfeld zum anstehenden Wochenend...