Drei teils Schwerverletzte und drei Autos mit Totalschaden - das ist die Bilanz nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in der Eichfelder Straße in Volkach. Auslöser war ein Fahrer, der an der dortigen Kreuzung die Vorfahrt eines Anderen missachtete. Es kam zum Zusammenstoß – das Auto wurde über die Kreuzung geschleudert und krachte in ein weiteres Fahrzeug. Die drei teils Schwerverletzten kamen in ein Krankenhaus. Der Unfallort war während des Einsatzes kurzzeitig gesperrt.
Zur Übersicht
Geiselwind: Betrunkener fährt Baum um
Foto: J. Bredehorn / pixelio.de
28.11.20 - 09:44 Uhr

Geiselwind: Betrunkener fährt Baum um

In Geiselwind hat ein betrunkener Mann einen Baum umgefahren. Der 18-Jährige war in der Nacht auf Samstag auf der Schein...

Himmelstadt: Weihnachtspostamt nicht für Besucher offen
Foto: Funkhaus Würzburg
28.11.20 - 06:17 Uhr

Himmelstadt: Weihnachtspostamt nicht für Besucher offen

Normalerweise wäre am ersten Adventswochenende das Weihnachtspostamt in Himmelstadt geöffnet – dieses Jahr ist das aber ...

Unterfranken: Polizei appelliert zum Einhalten der Corona-Regeln
Foto: Funkhaus Würzburg
27.11.20 - 17:25 Uhr

Unterfranken: Polizei appelliert zum Einhalten der Corona-Regeln

„Bitte haltet euch an die Corona-Beschränkungen!“ Diesen Appell richtet die Polizei im Vorfeld zum anstehenden Wochenend...