Eine 71-jährige Seniorin ist am Freitag von einer anderen Frau in Kitzingen angefahren worden. Die 67-jährige Autofahrerin parkte mit ihrem Auto in der Bismarckstraße rückwärts aus, als sie die Seniorin übersah. Diese wollte mit ihrem Rollator hinter dem Wagen über die Straße gehen. Die 71-Jährige stürzte. Mit leichten Verletzungen an den Armen wurde sie in die Klinik Kitzinger Land gebracht.
Zur Übersicht
Würzburg-Zellerau: Mann sucht Hund und stürzt von Mauer
Symbolbild: Oliver Haja / pixelio.de
28.11.20 - 12:38 Uhr

Würzburg-Zellerau: Mann sucht Hund und stürzt von Mauer

Feuerwehreinsatz auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände in der Würzburger Zellerau! Hier war in der Nacht auf Samst...

Geiselwind: Betrunkener fährt Baum um
Foto: J. Bredehorn / pixelio.de
28.11.20 - 09:44 Uhr

Geiselwind: Betrunkener fährt Baum um

In Geiselwind hat ein betrunkener Mann einen Baum umgefahren. Der 18-Jährige war in der Nacht auf Samstag auf der Schein...

Himmelstadt: Weihnachtspostamt nicht für Besucher offen
Foto: Funkhaus Würzburg
28.11.20 - 06:17 Uhr

Himmelstadt: Weihnachtspostamt nicht für Besucher offen

Normalerweise wäre am ersten Adventswochenende das Weihnachtspostamt in Himmelstadt geöffnet – dieses Jahr ist das aber ...