Das Spiel der Würzburger Kickers am Sonntag gegen den SV Sandhausen könnte das bisher wichtigste der Saison sein. Um 13:30 Uhr spielen die Tabellenletzten aus Würzburg gegen die nur einen Rang darüberstehenden Sandhausener. Dabei stehen sich die beiden wackligsten Defensiven der Liga gegenüber. Mit einem Sieg wären die Rothosen wieder in Schlagdistanz zu einem möglichen rettenden Ufer. Bei einer Niederlage sinken die Chancen auf den Klassenerhalt stark. Nachdem Aufstiegstrainer Michael Schiele bei den Kickers zum Anfang der Saison entlassen wurde, heuerte er bei Sandhausen an. Dort sitzt er inzwischen aber auch nicht mehr auf der Bank.
Zur Übersicht
Margetshöchheim: Emy-Roeder-Weg statt Nikolaus-Fey-Weg
Foto: Funkhaus Würzburg
22.04.21 - 14:05 Uhr

Margetshöchheim: Emy-Roeder-Weg statt Nikolaus-Fey-Weg

Kontroverse in Margetshöchheim beendet: Aus dem Nikolaus-Fey-Weg wird der Emy-Roeder-Weg. Diese Namensumbenennung hat de...

Lohr am Main/Partenstein: Güterzug beworfen - Zeugen gesucht
22.04.21 - 14:03 Uhr

Lohr am Main/Partenstein: Güterzug beworfen - Zeugen gesucht

Am Mittwochnachmittag (15 Uhr) hat ein bisher unbekannter Täter im Landkreis Main-Spessart einen Gegenstand auf einen Gü...

Schweinfurt: Fahrstil gefiel nicht - Männer prügeln sich
Foto: Funkhaus Würzburg
22.04.21 - 13:58 Uhr

Schweinfurt: Fahrstil gefiel nicht - Männer prügeln sich

Weil ein Mann über den Fahrstil eines anderen Autofahrers verärgert war, ist es am Mittwochabend in Schweinfurt zu einer...