Anzeige

A3/Waldbrunn: LKW-Reifen verursacht hohen Schaden

02.02.2023, 12:00 Uhr in Lokales
Polizeiauto Scheinwerfer vorne A6
Foto: Funkhaus Würzburg

Ein verlorener LKW-Reifen hat am Donnerstagmorgen hohen Schaden auf der A3 bei Waldbrunn verursacht. Der Reifen hatte sich gegen 6 Uhr von einem noch unbekannten LKW gelöst. Ein BMW-Fahrer gab an, dass der Reifen plötzlich auf ihn zugerollt kam. Er konnte nicht mehr und fuhr darüber. Dabei entstand Schaden von rund 20.000 Euro.

Unklar ist noch, ob der Reifen von einem vorausfahrenden Laster verloren wurde oder sogar von der Gegenspur auf die Fahrbahn gesprungen ist.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09302/9100.

Bereits am Montagabend kam es auf der A3 bei Bischbrunn zu einem ähnlichen Fall, bei dem ein LKW seinen Reifen verlor und einen hohen Schaden verursachte.

Mehr aus Lokales