Anzeige

Frickenhausen: Diebesgut in fünfstelligem Wert entdeckt

Topnews
07.02.2024, 12:27 Uhr in Lokales
Sichergestelltes Diebesgut in Frickenhausen 2
Bild: Polizei Unterfranken

Zwei offenbar professionell agierende Diebe hat die Polizei am Freitag in Frickenhausen hochgenommen. In der Wohnung der Tatverdächtigen wurde dabei Beute im Wert von rund 20.000 Euro gefunden.

Dazu zählen zahlreiche Rasierer, elektrische Zahnbürsten samt Zubehör, Konsolen-Spiele und Kosmetikartikel. Dazu kommen außerdem noch Winterjacken und weitere Kleidung.

Vorausgegangen war ein Durchsuchungsbeschluss, den ein Ermittlungsrichter in Baden Württemberg erlassen hatte. Dort wird gegen die beiden Tatverdächtigen ermittelt.

Die Polizei ist außerdem noch dabei zu klären, ob ein Teil der Beute möglicherweise aus Unterfranken stammt.

Mehr zum Thema

Sichergestelltes Diebesgut in Frickenhausen 1
Foto: Polizei Unterfranken

Mehr aus Lokales