Anzeige

Fußball: Kickers-Trainer Wildersinn bei Stuttgarter Kickers im Gespräch

09.06.2024, 17:56 Uhr in Lokales
Marco Wildersinn Trainer Wuerzburger Kickers
Foto: Funkhaus Würzburg

Nachdem die Würzburger Kickers vergangene Woche in der Relegation gegen Hannover 96 II gescheitert sind, sind einige Personalentscheidungen noch unklar. Am Freitag hatte Sportdirektor Sebastian Neumann seinen Vertrag mit den Rothosen verlängert.

Wie geht es mit Trainer Wildersinn weiter?

Die Zukunft von Trainer Marco Wildersinn ist jedoch weiter ungewiss. Wildersinn wird übereinstimmenden Medienberichten zufolge beim Südwest-Regionalligisten Stuttgarter Kickers gehandelt. Die Stuttgarter hatten in der vergangenen Saison ebenfalls knapp den Aufstieg verpasst und sich daraufhin von Trainer Mustafa Ünal getrennt.

Mehr aus Lokales