Anzeige

Giebelstadt: 70-Jähriger weiterhin vermisst

16.08.2022, 12:30 Uhr in Lokales
Vermisster 70 Jähriger aus Giebelstadt
Foto: Polizei

Rund um Giebelstadt sucht die Polizei weiter nach Grigoriy Smolin. Seit Freitag vor einer Woche läuft die Suche nach dem 70-Jährigen, der damit seit eineinhalb WOchen vermisst wird. Er befindet sich möglicherweise in einer hilflosen Lage.

Der 70-Jährige wurde zuletzt an seinem Wohnhaus im Sulzdorfer Weg gesehen. Sämtliche Suchmaßnahmen der Polizei blieben bislang erfolglos. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Die Kriminalpolizei hat mittlerweile die Ermittlungen übernommen.

Der 70-Jährige wird wie folgt beschrieben: Rund 1,60 Meter groß und etwa 80 Kilogramm schwer. Er hat weißes volles Haar und einen Schnurrbart. Er spricht nur russisch. Bekleidet war er unter anderem mit einer kurzen hellblauen Jeans.

Die Polizei Ochsenfurt bittet um Hinweise aus der Bevölkerung – unter Tel. 09331/8741-0.